2023-05-30T14:25:31.429Z

Transfers
– Foto: Sascha Köppen

Füchse Berlin verpflichtet frisches Blut

Drei jüngere Spieler und ein Stürmer aus dem Rheingebiet sind neu im Team

Nach den ersten zwei Spieltage der Berlin-Liga ist erkennbar, dass auch die Füchse Berlin auch frisches Blut setzen. Ein junger Verteidiger und zwei ehemalige A-Jugendspieler sind zum Team gestoßen. Auch ein Stürmer konnte zusätzlich gewonnen werden.

Mit Dominik Klecha stand einer der Neuzugänge gegen den 1.FC Wilmersdorf in der Startelf, mit Ali Keskin wurde ein weiterer eingewechselt.

Klecha spielte, ausgenommen die vergangene Saison, viele Jahre bei Hertha 03 Zehlendorf. Beim Oberligisten ausgebildet schaffte er den Sprung in die 1.Herren. Er ist 22 Jahre jung und Verteidiger.

Ebenfalls von Hertha 03 kommt Keskin. Der Stürmer spielte dort in der Jugendabteilung, wagte den Sprung nun aber zu den Füchsen, um hier die ersten Schritte im Herrenbereich zu gehen.

Kevin Tchamedeu kommt aus dem Nachwuchs des Berliner SC und wurde im ersten Spiel gegen den FC Brandenburg 03 eingewechselt. Mehr Erfahrung konnte schon Helge Pietschmann sammeln. Der 28-Jährige kommt aus dem Rheingebiet, spielte bei verschiedenen Vereinen.

Profil: Füchse Berlin

Aufrufe: 016.8.2021, 21:22 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor