Sandro Palmeri wird Sportdirektor der Aktiven!

Neuer Sportdirektor unserer 1. Mannschaft ist Sandro Palmeri, der weiterhin Jugendleiter und stellvertretender Abteilungsleiter des FSV Waiblingen bleibt. Sandro ist seit 2014 als Trainer beim FSV und seit 2016 Jugend- und Akademieleiter. Als Jugendtrainer hat er eine reiche Erfahrung, seit dem Jahr 2002 hat er Jugendmannschaften aus allen Altersbereichen trainiert. In seiner neuen Funktion als Sportdirektor der 1. Mannschaft wird er bei der Kaderplanung das Trainerteam um Giuseppe Catizone unterstützen. Sandro und Giuseppe kennen sich bestens. Sie spielten in der Jugend zusammen beim SV Fellbach, gingen auf die gleiche Schule und wohnen inzwischen auch in der gleichen Nachbarschaft. „Wir kennen und schätzen uns“, so Sandro Palmeri.

Die 1. Mannschaft hatte in den letzten Spielzeiten in der Bezirksliga oben mitgespielt, aber zum Aufstieg in die Landesliga hat es jeweils noch nicht gereicht. „Die Mannschaft muss sich weiter entwickeln und wir werden sie gezielt verstärken wollen“, meint Sandro Palmeri voller Tatendrang. Seine erste Amtshandlung lässt sich gleich sehen: Toptorjäger Marcel Zimmermann hat trotz zahlreicher Angebote für eine weitere Spielzeit beim FSV verlängert. Wir wünschen Sandro Palmeri für seine Aufgabe viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
Aufrufe: 023.6.2022, 11:16 Uhr
Philipp von MansteinAutor

Verlinkte Inhalte