2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SV Bosporus Eltville steht nach dem Remis gegen den FSV Taunusstein mit der besseren Ausgangsposition für das Saisonfinale da.
Der SV Bosporus Eltville steht nach dem Remis gegen den FSV Taunusstein mit der besseren Ausgangsposition für das Saisonfinale da. – Foto: Andreas Emanuel

B-Liga: Remis im Spitzenspiel

Bosporus Eltville und der FSV Taunusstein trennen sich 2:2 unentschieden +++ Sevinc neuer Bosporus-Coach

Rheingau-Taunus. Das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Bosporus Eltville und dem FSV Taunusstein endete vor 250 Zuschauern 2:2. „Ein gutes und faires Spiel. Für uns hieß es: Hauptsache nicht verloren. Jetzt sollte es mit dem Titel klappen“, zeigte sich Eltvilles Ertunc Kurt zufrieden und ist guter Dinge, dass der fehlende Dreier in den drei ausstehenden Partien eingefahren wird, während der FSV nur noch ein Spiel hat.

Bülent Sevinc trainiert Bosporus: Nach dem Abschied von Trainer Gökmen Tava in der laufenden Runde hatte Bosporus übergangsweise auf eine interne Lösung gesetzt. Jetzt steht fest: Bülent Sevinc, (vormals Karadeniz Wiesbaden) wird die Rheingauer in Zukunft coachen. „Er wird mit seiner Erfahrung und seinem Augenmerk auf Disziplin den Zusatz-Schwung für Bosporus bringen“, sagt Ertunc Kurt.

SV Bosporus Eltville – FSV Taunusstein 2:2 (0:1). – Tore: Edip Bata (kam nach der Pause, traf und legte das zweite Tor auf), M. Morchid / Zecovic, Dragut.

Türkgücü Aarbergen – TV Idstein 1:0 (1:0). – Tore: O. Turan.

Türk Spor Bad Schwalbach – SG Schlangenbad II 2:2 (1:1) – SWA-Tore: Seyfi, Durus. Mert Akdag (Türk Spor) scheiterte in der Nachspilezeit per Elfmeter an Keeper Tim Eppens.

SV Steckenroth – SV Walsdorf II 2:3 (1:1). – Tore: Timo Jung (2) / Hoffmann, Schneider (2).

TuS Huppert – SG Orlen II 5:3 (1:1). – Tore: Mengusto Nugase (2), Bulut, Hass, Gerloff / J. Hertling (2), Döring.

Aufrufe: 022.5.2022, 21:43 Uhr
Hartmut Steindorf/Stephan NeumannAutor