Foto: Bernd Fischer
Foto: Bernd Fischer

Doppelspieltag bringt zweimal Elf der Woche hervor

Auch in der englischen Woche ist es den Fupa-Usern gelungen für jeden Spieltag eine Elf der Woche zu wählen. Dabei wurden 169 bzw. 170 Stimmen abgegeben, was im Vergleich zu anderen Ligen immer noch sehr wenig ist. Aber es ist beachtlich, dass in der kleinen Kreisliga Marburg jede Woche eine Elf zustande kommt.








Tor: Bauerbach startete bereits am Freitag mit einem 7:0 gegen die SG Ebsdorfergrund in den 10.Spieltag. Beim deutlichen Sieg ließen die Jungs vom SVB nichts anbrennen, was Fabian Beilborn die zweite Nominierung in dieser Saison einbrachte.

Abwehr: Die Abwehr wird komplett von der Gruppenligareserve gestellt. Stefan Braun, Marcel Schmidt und Henrik Barthmann zählen hier zu den Nominierten.

Mittelfeld: Das Mittelfeld gestalet sich dagegen etwas vielfältiger. Elvin Kolasinac vom FV Bürgeln erzielte beim 6:3 seiner Mannschaft gegen Fronhausen zwei Treffer und schaffte es somit in die Mannschaft. Zum zweiten Mal dabei ist neben Marcel Schwalb, der beim 3:1 seines FV Wehrda traf, auch Johannes Greb vom SV Mardorf. Der junge Kapitän der schwarz-gelben erzielte gegen Kirchhain das goldene Tor und zeigt schon die ganze Rudne super Leistungen. Der zweite Mardorfer im Mittelfeld ist Marcel Back, der diese Saison erst sein drittes Spiel bestreiten konnte, nachdem er sich einen Bänderriss zugezogen hatte. Ein starkes Spiel über 90 Minuten belohnten die Fupa-User mit vielen Stimmen.

Sturm: Die Dreierkette im Sturm wird von Lukas Klütz angeführt, der gegen Momberg doppelt traf. Neben ihm reiht sich Frederik Trappmann in die Elf ein, der in sechs Spielen schon vier Tore erzielte und auch gegen Caldern traf. Komplettiert wird der Sturm von Youngster Joe Bodenbenner. Der A-Jugendliche aus Schröck erzielte beim 4:2 gegen Aufstiegsaspirant Hatzbach zwei Treffer nach seiner Einwechslung und war entschiedend dafür, dass die Punkte am Schröcker Elisabethbrunnen blieben.





Tor: Halit Mal war der Garant für den Erfolg des FV Bürgeln gegen Caldern. Nach seiner Sperre hielt er die drei Punkte für den FV fest.

Abwehr: In der Abwehr stellt der SV Kirchhain zwei Akteure. Sascha Korth erzielte gegen Fronhausen zwei Treffer und Dennis Gündüz zeigte beim 6:2 Sieg gegen Fronhausen eine starke Leistung. Der dritte Verteidiger kommt aus Sterzhausen. Beim 5:1 gegen Bauerbach erzielte Philipp Rhiel eine "Bude" und hielt den Abwehrverbund des FSV zusammen.

Mittelfeld: imon Blöss ist nun alleiniger Rekordhalter, was die Nominierungen angeht. Nach seinem starken Spiel am Sonntag gegen Momberg wurde er bereits zum vierten Mal nominiert. Nicht zuletzt, weil er das goldenen Tor gegen den Rivalen erzielte und vom Punkt aus eiskalt blieb. Willi Lukjanskow ist der dritte Spieler des SV Kirchhain in der Elf der Woche. Auch er traf gegen Fronhausen doppelt. Daniel Ehm vom FSV Sterzhausen erzielte bereits fünf Tore in dieser Saison. Einen lupenreinen Hattrick konnte er gegen Bauerbach erzielen. Mario Giuda kam im Winter vom FC Ederbergland zu den Sportfreunden Marburg und etablierte sich sofort in der Gruppenligamannschaft. Ein Einsatz in der Reserve brachte im sofort eine Nominierung und ein Saisontor gegen den SSV Hatzbach ein.

Sturm: Die drei Plätze im Sturm teilen sich Lukas Wenz und Marc Prenzer von der FSG Südkreis und Lukas Klütz von den Sportfreunden aus Marburg. Prenzer und Wenz kommen bereits nach elf Spielen auf 13 bzw. 11 Saisontore. Lukas Wenz langte am Wochenende gleich vierfach zu. Marc Prenzer erzielte drei Treffer. Dem steht Lukas Klütz in nichts nach. Auch er traf am Sonntag gegen Hatzbach dreifach.





Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch nächste Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl.

Und wenn euch Portraitfotos von euch oder euren Mannschaftskollegen fehlen, dann meldet euch doch einfach auf
www.fupa.net an oder werdet gleich als Vereinsverwalter tätig und präsentiert somit euren Verein auf Fupa.
Aufrufe: 07.10.2014, 08:36 Uhr
Nils SchickAutor

Verlinkte Inhalte