Ein neues Gesicht für den FSV Barleben

Verbandsliga +++ FSV Barleben präsentiert weiteren Neuzugang

Der FSV Barleben steckt bereits mitten in der Vorbereitung auf die am 30. Juli beginnende Verbandsliga-Spielzeit. Vor dem nächsten Testspiel gegen den ambitionierten FSV Schöningen (Landesliga Braunschweig) präsentierte der Verbandsligist einen weiteren Neuzugang.

Oliver Neubauer wird künftig für den FSV auflaufen. Der Student verbrachte seine Jugend beim SSV Vorsfelde 1921 sowie dem VfB Fallersleben, ehe er seine ersten Schritte im Herrenbereich bei Lupo Martini machte. "Oli passt menschlich super in die Truppe. Wir freuen uns, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen", heißt es seitens des Vereins über den neuen Mann im Angriff. Zum Spielerprofil: Oliver Neubauer Am Samstag trifft Barleben vor heimischer Kulisse auf den FSV Schöningen.

Barleben
0:6
Schöningen

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 07.7.2021, 07:54 Uhr
Robert KeglerAutor

Verlinkte Inhalte