Bad Lippspringe. Diese Partie dürfte Lemgo-Trainer Mathias Wellmann nicht zufriedenstellen: Beim Aufeinandertreffen mit dem BV Bad Lippspringe muss sich seine Elf 4:0 geschlagen geben.
Die Hausherren legen schnell vor. Dank Noel Hirschberg liegt das Team bereits in Minute zwei vorne. Die Lippspringer sind aber noch lange nicht fertig: In Minute 20 fällt das zweite Tor durch Markus Witmann. Der Ballhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Lemgoer. Minute 52: Lippspringe trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Markus Witmann ein.
In der verbleibenden Spielzeit versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal frische Impulse zu setzen. Adebola Adejoju kommt rein für Burak Can Altun und Cagatay Enes Karaca für Maurice Malak. Auf der Gastseite springen Louis Hagemann für Louis König und Oliver Hett für Tomislav Pudic ein. Eine Aktion, die sich für die Hausherren auszahlen soll.
Dem Lippspringer Team gelingt es ganz knapp vor Schluss, den Gegnern noch einen zu verpassen. Cagatay Enes Karaca kann eine Minute vor Schlusspfiff erfolgreich abschließen. Der BV Bad Lippspringe geht als zufriedener Sieger vom Platz. Die Lemgoer rutschen auf Platz vier ab.
Themenseite: Bezirksliga Staffel 3 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.