Spielt nun für Eintracht Wetzlar: Stürmer Dominique Dearbone.
Spielt nun für Eintracht Wetzlar: Stürmer Dominique Dearbone.

Neuer Stürmer für Eintracht Wetzlar

KLA WETZLAR: +++ Kaum ist der neue (alte) Trainer da, vermeldet der Fußball-A-Ligist die erste Verpflichtung. Der Neue kommt von der FSG Lollar/Staufenberg +++

WETZLAR - Fußball-A-Ligist Eintracht Wetzlar vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Von der FSG Lollar/Staufenberg (A-Klasse Gießen) wechselt Dominique Dearbone an den Klosterwald. Der Stürmer, der auch einen amerikanischen Pass hat, ging auch schon für TuBa Pohlheim und die SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen auf Torejagd. "Mit Dominique bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der unsere Talente weiterbringen kann. Wir freuen uns, dass wir so einen Spieler kriegen konnten", teilt Vorstandsmitglied Oruc Yildirim mit.

Aufrufe: 05.6.2022, 08:00 Uhr
mittelhessen.deAutor