2025-10-30T14:25:35.653Z

Allgemeines
– Foto: Pressefoto-Bildredaktion Eibne

"Frieren mir die K... weg": Liveticker-Sprüche vom Wochenende

Lustiges und Kurioses zusammen gefasst

Wieder mal ist ein spannendes Fußball-Wochenende zu Ende gegangen. Habt ihr auch eine kuriose oder erwähnenswerte Szene vom Wochenende auf Lager? Gerne per Mail an wuerttemberg@fupa.net senden. Wir freuen uns wie immer über eure Einsendungen, denn dann haben wir alle was zu lachen/schmunzeln.

In der 47. Minute beim Spiel TSV Schott Mainz vs. SG Sonnenhof Großaspach – Endstand: 1:4 (04.10.2025, 14:00 Uhr)

Knapp eine Minute Verspätung hier im Ticker aufgrund von kurzen „Austretungs-Gründen“. Aber keine Sorge, nix passiert hier bislang in diesen 60 Sekunden.

Liveticker von der Presse der SG Sonnenhof Großaspach

---

In der 77. Minute beim Spiel Sportfreunde Lorch vs. SG Heldenfingen/Heuchlingen – Endstand: 1:1 (04.10.2025, 15:00 Uhr)

Ich will ja nicht sagen, daß es heftig regnet. Aber nebenan baut ein alter Mann eine Arche und sammelt gerade Tiere ein.

Liveticker von Hansjürgen Jablonski

---

Vor Anpfiff beim Spiel SGM Lautern-Essingen vs. TSG Giengen – Endstand nach Elfmeterschießen: 6:7 (Do., 02.10.2025, 19:00 Uhr)

Kaum is die Sonne weg, frieren mir die K... weg

In der 67. Minute

Da krachts wieder richtig bei den Wechsel 😅. Falls se net stimmen korrigier ich se. Es ist Dunkel... Ich hörs net richtig...

Liveticker von Thomas Nast

________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!
_________________

Aufrufe: 06.10.2025, 20:00 Uhr
Nicolas BläseAutor