2024-04-24T13:20:38.835Z

Sponsoring

»EXTRATREFFER« für neue Frauenteams

Spende von 250 Euro winkt +++ Anmelden und gewinnen +++ Sparkasse Kraichgau stellt Frauenmannschaften ins Rampenlicht

Was Fußball ausmacht, ist feminin: die Technik, die Taktik, die Begeisterung und die Gemeinschaft. Was der DFB in seinem Projekt „Frauen im Fußball“ gerade propagiert, wird von vielen Vereinen unserer Region schon gelebt: Bei ihnen gehören Mädchen und Frauen zum Fußball dazu.

Um die kickenden Damen jetzt besonders zu unterstützen und zu zeigen, dass der Frauenfußball in unserer Region sehr lebendig ist, starten wir während der Fußball-Europameisterschaft der Frauen die Aktion FrauenFußballPower auf unserer Online-Spendenplattform wirwunder.de/kraichgau.

Von Freitag, 29.07., 9 Uhr, bis Sonntag, 31.07., 23.59 Uhr, werden wir jede Spende bis 50 Euro, die für die auf WirWunder registrierten Vereine eingeht, verdoppeln – so lange bis unser Budget von 10.000 Euro ausgeschöpft ist. Höhere Spenden zählen ebenfalls, werden aber mit maximal 50 Euro bezuschusst. Für jeden registrierten Verein kann gespendet werden, unabhängig davon, in welcher Sparte er tätig ist.

Einen Extratreffer gibt es für alle Vereine, deren Frauenabteilungen sich bis zum Start unserer Aktion unter Anmelden / Registrieren (wirwunder.de) registriert haben: Sie bekommen von uns eine zusätzliche Spende von 250 Euro! Dort können die Vereine in Texten sowie mit Bildern und Videos zeigen, mit welcher Begeisterung ihre Mädchen und Frauen kicken, wie erfolgreich sie sind und warum es ihnen so viel Spaß macht, im Verein zu spielen.

Aufrufe: 020.6.2022, 09:30 Uhr
PM Spk / red.Autor