– Foto: Günter Schmid

Frauen des SV Hegnach gastieren zum Abschluss in Kassel

Regionalligist trifft im letzten Spiel des Jahres auf Jahn Calden

Nach der Sportlerehrung der Stadt Waiblingen im Bürgerzentrum Waiblingen für den WFV Pokalsieg im Mai und daher einem trainingsfreien Freitag-Abend macht man sich bereits am Samstag nachmittag auf die weite Reise nach Kassel.

Der heimstarke TSV noch ohne Niederlage auf heimischen Rasen am Kaiserplatz. Ob dort auch gespielt werden kann oder auf Kunstrasen im Nachbarort ausgewichen werden muß ist noch offen. Mit erst 16 Punkten und schon 4 Remis steht Calden auf Platz 8. Letzte Saison lange auf Kurs Relegation Aufstieg 2.Liga um noch auf der Zielgeraden dem SC Freiburg 2 den Vortritt lassen zu müssen. Beste Torschützin wie im Vorjahr auch ist Johanna Hildebrandt mit 6 Toren. Der SVH möchte zum Abschluß der erfolgreichen Vorrunde seine eher durchwachsene Auswärtsbilanz gerne aufbessern dafür wird aber eine Topleistung wie gegen Hof erforderlich sein.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

______________

Kontakt zu FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwarzwald

Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa Stuttgart, Rems-Murr, Enz-Murr, Unterland, Schwarzwald und Nördlicher Schwazwald gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de. Des Weiteren könnt ihr als Vereinsverwalter euer Team verwalten, den Kader anpassen und Spielerprofile bearbeiten oder den neuesten Transfer vermelden. Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Zur Anmeldung auf FuPa geht es direkt hier - und natürlich ist alles kostenlos. Fragen und Anmerkungen dürft ihr jederzeit gerne per E-Mail an h.schmidt@bkz.de schicken.

Aufrufe: 024.11.2022, 15:00 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor