2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Frank Gubien verkündet VfJ Laurensberg eine dringend benötigte Pause

Verlinkte Inhalte

Nach dem turbulenten Sieg gegen Union Ritzerfeld am vergangenen Sonntag, verkündete Frank Gubien sein vorläufiges Ausscheiden aus dem Traineramt beim VfJ Laurensberg zum Ende der Saison.

Mit über zwei Jahrzehnten fast ununterbrochener leidenschaftlicher Arbeit im Herren- und Jugendbereich sowie der steigenden Verpflichtungen im Berufs- und Familienleben plant er nun eine wohlverdiente Auszeit von mindestens einem Jahr. Trotz einer herausfordernden Hinrunde ist die 1. Mannschaft dem Klassenerhalt in greifbarer Nähe, vor allem dank einer bislang beeindruckenden Rückrunde.

Zusammen streben sie an, die Saison so erfolgreich wie möglich abzuschließen.

Bastian Beus wird die erste Mannschaft des VfJ Laurensberg zur kommenden Saison wieder als Cheftrainer übernehmen. Der Verein sucht nun zudem nach einem Co-Trainer um die aktuell erfolgreiche Arbeit gemeinsam mit Bastian Beus in der Kreisliga B kommende Saison fortzusetzen.

Der Verein bedankt sich bei Frank Gubien für seine hingebungsvolle und engagierte Arbeit und wünscht ihm eine erholsame Fussball-Pause.

Aufrufe: 026.3.2024, 20:19 Uhr
Marvin BreuerAutor