Symbolbild
Symbolbild – Foto: Photography Sportiv Chris Ham

FK Srbija wirft das Handtuch

Mannschaft wird nach dem dritten Nicht-Antritt gestrichen

Der FK Srbija muss sich den personellen Problemen beugen und wird aus der laufenden Saison gestrichen.

Das hatte sich bereits angekündigt. Der FK Srbija ist am Wochenende nicht beim SV Empor II angetreten und wird daher aus der Bezirksliga gestrichen. Bereits zum dritten Mal in der noch jungen Saison bekam die Mannschaft nicht ausreichend Spieler zusammen.

Bereits vor einigen Wochen war Trainer Fazlija Osmanovic zurückgetreten. Er hatte bereits bemängelt, dass es arge Probleme gäbe, trainiert wurde selten oder mit wenigen Akteuren.

Die bisher absolvierten Spiele der Mannschaft werden gelöscht. Die Anzahl der Teams in der Staffel verringert sich damit auf 16, vier davon werden absteigen.

Aufrufe: 025.10.2021, 07:37 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor

Verlinkte Inhalte