– Foto: Sebastian Fleischmann

1. FC Schmidgaden II setzt sich mit einer Bude durch

B-Klasse 2, Cham/Schwandorf, 12. Spieltag

TV Bodenwöhr kann sich die Punkte beim TV Wackersdorf II holen.

1. FC Rötz II
2:0
SG Silbersee II

1. FC Rötz II - SG Silbersee II 2:0 (1:0)

Vor 50 Zuschauern holte sich der FC Rötz die Punkte daheim. Schiedsrichter Chaitanya Joshi notierte in der 45. Minute die erste Bude durch Benedikt Loibl für die Gastgeber. In der 57. Minute kann Christian Venus auf 2:0 erhöhen, weitere Chancen konnten nicht verwertet werden.

SG Pertolzhofen II
2:8
FC OVI-Teunz II

SG Pertolzhofen II - FC OVI-Teunz II 2:8 (1:4)

FC OVI-Teunz II holte sich die Punkte zu Gast bei der SG Pertolzhofen/Niedermurach II vor 75 Zuschauern. Gleich zu Beginn ginen die Gastgeber durch Matthias Hoch in Führung (7.), doch durch einen Elfertreffer von Manuel Rötzer stand es in der 16. Minute 1:1. Felix Domaier brachte in der 37. Minute die Gäste in Führung, dann versenkte Manuel Rötzer dreimal in Folge (44., 48., 74.) und baute die Führung auf 1:5 aus. In der 74. Minute macht Krith Laux das 2:5, doch für mehr reichte es beim Gastgeber am zwölften Spieltag nicht aus. Daniel Sorgenfrei macht in der 80. Minute das 2:6, Julian Blab versenkt in der 88. Minute den Elfer und in der letzten Minute (90.) macht Thomas Fischer noch eine Bude, somit ging die Partie mit 2:8 klar an die Gäste.

Schmidgaden II
1:0
TV Nabburg II

Schmidgaden II - TV Nabburg II 1:0

Schmidgaden II kann sich die Punkte durch Marco Hoffmann am zwölften Spieltag holen.

Wackersdorf II
2:3
Bodenwöhr

Wackersdorf II - Bodenwöhr 2:3 (1:3)

Vor 150 Zuschauern kann sich der TV Bodenwöhr durchsetzen. In der 16. Minute gingen die Gäste durch Christoph Zinnbauer bereits in Führung, Maurice Kühn baute in der 24. Minute die Führung weiter aus und Christoph Zinnbauer machte durch sein Kopfballtor in der 28. Minute das 0:3. Eduard Bartucz kann in der 30. Minute auf 1:3 verkürzen. In der 53. Minute machte Artur Evtuschenko das 2:3, doch für mehr reichte es am zwölften Spieltag nicht aus. Bodenwöhr kommt somit erneut an die Spitze der Tabelle.

Alt.N´Schwan II
0:3
SV Seebarn

Alt.N´Schwan II - SV Seebarn 0:3

Der SV Seebarn kann sich mit drei Buden klar die Punkte am zwölften Spieltag holen.

Detag Wernb. II
4:0
FC Vatanspor

Detag Wernb. II - FC Vatanspor 4:0 (1:0)

Bereits in der 3. Minute können die Gastgeber durch Florian Ruidisch vor 30 Zuschauern in Führung gehen. In der 48. Minute baut Nicolas Schloßer die Führung weiter aus. Maximilian Meierhöfer versenkte in der 77. Minute zum 3:0. Schiedsrichter Patrick Greindl gibt Nachspielzeit und die Gastgeber nutzen die Chance. Nicolas Schloßer macht in der 91. Minute das 4:0.

Aufrufe: 06.10.2021, 09:30 Uhr
Nicole SeidlAutor

Verlinkte Inhalte