noch nicht zugeordnet
Vereinsnachrichten
Bernd Wiegand (l.) und Feytullah Genc übernehmen den FC Türkspor Mannheim.
Bernd Wiegand (l.) und Feytullah Genc übernehmen den FC Türkspor Mannheim. – Foto: FC Türkspor Mannheim

Neues Trainerteam beim Landesligisten

Landesliga Rhein-Neckar +++ FC Türkspor Mannheim verpflichtet Feytullah Genc und Bernd Wigand als Trainer

Feytullah Genc war zuletzt beim VfL Kurpfalz Neckarau. Nach der Vizemeisterschaft 2019, wurde er mit seinen Trainerkollegen Meister in der Landesliga Rhein-Neckar und stieg in die Verbandsliga Nordbaden auf.

Feytullah ist ein alter bekannter beim FC Türkspor Mannheim. Er war sowohl als Spieler und Kapitän beim FCT erfolgreich und vor allem auch als Trainer schon bei uns. Er führte Türkspor von der A-Klasse bis zur Landesliga und war auch maßgeblich daran beteiligt, die jetzige Türkspor-Anlage zu bekommen. Wir heißen ihn wieder daheim Herzlichst Willkommen.

Im Trainerteam begrüßen wir zum weiteren Bernd Wigand. Er war Gencs Trainerkollege beim VfL Neckarau und feierte dort dieselben Erfolge. Zudem spielte Bernd im Jahr 1993 zusammen u.a. mit Ümit Davala auch beim FC Türkspor noch auf dem 46'er Platz unter dem Fernmeldeturm. Der Realschulrektor, der gleichzeitig Schulfußballbeauftragter ist, verfügt über reichlich Erfahrung und wird wichtige Impulse setzen. Auch Bernd heißen wir herzlich willkommen.

Aufrufe: 018.6.2022, 10:30 Uhr
Pressemitteilung/FCTürkspor/red.Autor

Verlinkte Inhalte