Kaiser steht auf Rang zwei, Bösinger ist in der Verfolgerrolle.
Kaiser steht auf Rang zwei, Bösinger ist in der Verfolgerrolle. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Majstoric trifft auch im Schnee in den A-Klassen M.

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der A-Klassen München in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Josip Majstoric war einer der wenigen Kicher, die am Wochenende im Einsatz waren. Der N.K. Hajduk München II rang dem SV Zamdorf II in der letzten Minute ein 2:2 ab. Laut BFV-Liveticker erzielte Majstoric das 1:0. In die Torschützenliste wurde der Treffer aber noch nicht aufgenimmen.

Die Spiele der Verfolger Domenik Kaiser und Robin Kienle fielen am Wochenende dem Schnee-Chaos zum Opfer. Kaiser bleibt bei 20 Treffern, Kienle bei 18.

Torschützenliste:

1. Josip Majstoric, N.K.Hajduk München II, A-Klasse 5: 25 Tore

2. Domenik Kaiser, SpVgg Hebertshausen, A-Klasse 1: 20 Tore

3. Robin Kienle, SV Italia München, A-Klasse 2: 18 Tore

4. Julian Bösinger, SV Odelzhausen, A-Klasse 1: 17 Tore

5. Emre Altunay, SV Olympiadorf München, A-Klasse 2: 16 Tore

6. Kevin Müller, FC Hochbrück, A-Klasse 2: 14 Tore

6. Gabriel Pehl, SV Nord Lerchenau II, A-Klasse 2: 14 Tore

6. Mohamed Fredj, TSV Forstenried, A-Klasse 3: 14 Tore

9. Alessandro Lucchetta, SV-DJK Taufkirchen II, A-Klasse 4: 13 Tore

9. Emre Ayar, SV Türkspor Allach, A-Klasse 2: 13 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 05.4.2022, 09:53 Uhr
Korbinian KothnyAutor