ERDINGER Weißbier: Kaiser verkürzt auf Majstoric - Trio auf Platz Drei

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der A-Klassen München in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Josip Majstoric vom N.K.Hajduk München II bleibt weiterhin auf Platz Eins. Sein Torekonto konnte er allerdings nicht ausbauen. Die Münchner hatten dieses Wochenende spielfrei. Somit steht Majstoric immer noch bei 26 Treffern.

Der Druck von hinten erhöht sich. Domenik Kaiser konnte beim 3:0 Heimsieg gegen die Reserve des SV Lohhof seinen 24. Saisontreffer für die SpVgg Hebertshausen erzielen. Er Verkürzt damit den Abstand auf den ersten Platz auf zwei Tore und bleibt weiter an Majstoric dran.

Den dritten Rang teilen sich gleich drei Spieler. Robin Kienle vom SV Italia München, Emre Altunay vom SV Olympiadorf München und Gabriel Prehl vom SV Nord Lerchenau II trafen alle schon 20 mal in dieser Spielzeit. An diesem Spieltag konnte aber keiner nachlegen.

Torschützenliste:

1. Josip Majstoric, N.K.Hajduk München II, A-Klasse 5: 26 Tore

2. Domenik Kaiser, SpVgg Hebertshausen, A-Klasse 1: 24 Tore

3. Robin Kienle, SV Italia München, A-Klasse 2: 20 Tore

3. Emre Altunay, SV Olympiadorf München, A-Klasse 2: 20 Tore

3. Gabriel Prehl, SV Nord Lerchenau II, A-Klasse 2: 20 Tore

6. Julian Bösinger, SV Odelzhausen, A-Klasse 1: 19 Tore

7. Erkut Su, BSC Sendling München, A-Klasse 4: 18 Tore

8. Timon Becker, SC Baldham-Vaterstetten II, A-Klasse 6: 17 Tore

8. Fabrizio Brandes, (SG) Markt Schwaben, A-Klasse 6: 17 Tore

10. Emre Ayar, SV Türkspor Allach, A-Klasse 2: 16 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 03.5.2022, 11:36 Uhr
Sebastian IsbanerAutor