Valentino Gavric (li.) führt die Torschützenliste der Kreisligen München an.
Valentino Gavric (li.) führt die Torschützenliste der Kreisligen München an. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Gavric legt Traumstart in den KL München hin

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Kreisklassen München in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Valentino Gavric beginnt da, wo er letztes Jahr aufgehört hat: Am Nachholspieltag am 6. März schoss er seinen SK Srbija München alleine mit einem Viererpack zum 4:2-Jahresauftakterfolg gegen Ebersberg. Letztes Wochenende traf der Stürmer beim 5:0-Erfolg in Forstinning 'nur' einmal. Mit jetzt 24 Treffern hat Gavric schon fünf Treffer Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Den hat Norbert Bzunek inne. Der Stürmer des FC Wacker wartet allerdings auch noch auf sein ersten Ligaspiel in 2022. Die Auftaktpartie des Herbstmeisters in der Kreisliga 2 gegen Pasing München wurde auf den 20. April verschoben und letzte Woche hatte Wacker spielfrei. Infolgedessen ist die Mannschaft von Bzunek auf den zweiten Platz abgerutscht.

Neuer Dritter im ERDINGER-Ranking ist Dominik Damjanovic. Der FC-Hellas-Stürmer traf sowohl zum Jahresauftakt beim 3:0-Erfolg gegen Planegg-Krailling als auch letztes Wochenende beim 2:1-Sieg gegen die FT München-Gern einmal. Damjanovic hat dadurch schon 15 Saisontreffer erzielt und steht auch mit Hellas mittlerweile auf dem dritten Tabellenplatz.

Torschützenliste:

1. Valentino Gavric, SK Srbija München, Kreisliga 3: 24 Tore

1. Norbert Bzunek, FC Wacker München, Kreisliga 2: 19 Tore

3. Dominik Damjanovic, FC Hellas München, Kreisliga 2: 15 Tore

4. Patrick Ochsendorf, SV Planegg-Krailling, Kreisliga 2: 14 Tore

4. Danijel Matic, N.K. Hajduk München, Kreisliga 2: 14 Tore

4. Marco Kossi, DJK Pasing, Kreisliga 2: 14 Tore

7. David Kamm, FC Rot-Weiß Oberföhring, Kreisliga 3: 13 Tore

8. David Androsevic, SK Srbija München, Kreisliga 3: 12 Tore

9. Dario Jancec, FT Gern: 11 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 017.3.2022, 10:30 Uhr
Korbinian KothnyAutor