Julian Schaumaier, Leander Friedl und Philip Wolfsfellner (v.l.n.r.) sind die besten Torschützen der Kreisklassen Donau/Isar.
Julian Schaumaier, Leander Friedl und Philip Wolfsfellner (v.l.n.r.) sind die besten Torschützen der Kreisklassen Donau/Isar. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Friedl sorgt für Spannung in den KK Donau/Isar

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Kreisklassen Donau/Isar in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Julian Schaumaier vom TSV Aspis Taufkirchen bleibt weiterhin mit klarem Vorsprung bester Torjäger in den Kreisklassen Donau/Isar. In der Auswärtspartie beim SC Moosen/Vils (1:1) blieb der Kapitän ohne eigenen Treffer und muss zusehen, wie die Konkurrenz näherrückt.

Goalgetter Leander Friedl erledigte seine Hausaufgaben und erzielte zwei Treffer für den SV Zuchering. Nach einem 0:2-Rückstand konnte der SV doch noch einen Punkt mitnehmen und macht das Meisterschaftsrennen in der Kreisklasse 2 weiter extrem spannend. Denn Zuchering ist damit punktgleich mit dem Tabellenführer SV Hundszell um Ex-Profi Marvin Matip. Einen Punkt dahinter lauert der Türk SV Pfaffenhofen, lediglich drei Punkte (bei einem Spiel weniger) der ST Scheyern.

Philip Wolfsfellner vom SV Menning kam am Wochenende gegen den TSV Gaimersheim II trotz Zwei-Tore-Führung nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Wolfsfellner erzielte dabei einen Treffer und bleibt auf Platz drei der Torschützenliste.

1. Julian Schaumaier, TSV Aspis Taufkirchen, Kreisklasse 4: 25 Tore

2. Leander Friedl, SV Zuchering, Kreisklasse 2: 21 Tore

3. Philip Wolfsfellner, SV Menning, Kreisklasse 1: 19 Tore

4. Fatih Masat, Vatanspor Freising, Kreisklasse 3: 16 Tore

4. Tobias Duffner, SV Marzling, A-Klasse 3: 16 Tore

6. Felix Daumoser, SC Moosen/Vils, A-Klasse 4: 15 Tore

6. Philip Wolfsfellner, SV Menning, Kreisklasse 1: 15 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 012.4.2022, 10:30 Uhr
Vinzent FischerAutor