Hassan Chaabo hatte zuletzt zwei Jahre pausiert
Hassan Chaabo hatte zuletzt zwei Jahre pausiert – Foto: Sebastian Köhnke

Neuer Cheftrainer beim FC Spandau 06

Alexander Surnin wurde von seinen Aufgaben entbunden

Der FC Spandau 06 hat sich nach der Niederlage gegen die VSG Altglienicke II von seinem Trainer getrennt und direkt einen Nachfolger präsentiert.

Der FC Spandau 06 und Alexander Surnin gegen getrennte Wege. Seit Sommer 2020 war er als Cheftrainer im Amt, betreute die Mannschaft saisonübergreifend in 12 Ligaspielen, holte dabei ebenso viele Punkte. In dieser Spielzeit waren zwei Siege in Kombination mit der Niederlage am Wochenende gegen die VSG Altglienicke II zu wenig, um die Zusammenarbeit fortzusetzen.

Plan B hatte direkt einen Ersatzmann parat. Hassan Chaabo wird die Leitung der Mannschaft mit sofortiger Wirkung übernehmen. Der 51-Jährige war seit seinem Engagement beim FK Srbija 2018/2019 vereinslos. Zuvor war er viele Jahre Cheftrainer bei den Spandauer Kickers.

Aufrufe: 07.10.2021, 08:37 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor