Symbolbild
Symbolbild – Foto: Olaf Kapell

FC Spandau 06: Zafer Alim macht den Kaderplatz für Jan Kunzel frei

Ein Neuzugang und ein Abgang beim Landesligisten

Der FC Spandau 06 kann sich zur Rückrunde auf einen neuen Abwehrspieler freuen. Ein Offensivspieler hingegen wechselt zu einem Spandauer Nachbarn.

Jan-Niclas Kunzel ist mittlerweile 33 Jahre jung und hat in den vergangenen vier Jahren nicht im Vereinsfußball gespielt. Zur Rückrunde wird der Verteidiger beim FC Spandau 06 auflaufen und die Defensive versuchen zu verstärken. Zuletzt hatte er bis 2016/2017 beim Frohnauer SC, noch zu Bezirksliga-Zeiten gekickt.

Auch auf der Abgangsseite hat der FC Spandau 06 mindestens einen Namen zu stehen. Zafer Alim, Mittelfeldspieler, zieht es zum nächsten Spandauer Verein. Nachdem er im Herrenfußball bereits für Galatasaray, Schwarz Weiß oder zuletzt eben den FC Spandau 06 gespielt hatte, zieht es ihn nun eine Liga tiefer zum Spandauer FC Veritas. Beim Bezirksligisten ist er damit bereits der fünfte Neuzugang.

Aufrufe: 03.1.2022, 07:00 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor