Trainerteam Marco Ketterer und Simon Becherer
Trainerteam Marco Ketterer und Simon Becherer – Foto: Verein

FC Sexau einigt sich mit Trainerteam auf weitere Zusammenarbeit

Verein will positiven Trend weiter fortsetzen

Die Vorstandsschaft des FC Sexau gab bekannt, dass das Trainerteam Marco Ketterer und Simon Becherer nach für beide Seiten zufrieden stellenden Gesprächen seinen Vertrag für eine weitere Saison verlängert hat. Ebenso bleibt Lars Hämmerle weiterhin Torwarttrainer beim Kreisligisten.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A 2018 verhinderte Corona bisher, dass die Runden durchgespielt werden konnten. Nachdem vor dieser Saison der Kader neuen Spielern verstärkt worden war und die Saison bis vorm Lockdown mit Platz 5 sehr positiv verlaufen war, kam man überein, diesen positiven Trend nicht verpuffen zu lassen und beschloss eine weitere Zusammenarbeit.

Aufrufe: 018.1.2021, 14:50 Uhr
BZ/PMAutor

Verlinkte Inhalte