– Foto: Nicole Seidl

SpVgg Mitterdorf II gewinnt klar gegen SC Michelsneukirchen II

B-Klasse 4 Cham/Schwandorf 11. Spieltag

SpVgg Bruck versenkte 13 mal am elften Spieltag

SpVgg Bruck II
13:0
Erzhäuser II

SpVgg Bruck II - Erzhäuser II 13:0 (7:0)

Bei der SpVgg Bruck II durften die 50 anwesenden Zuschauer bereits 6 mal in der ersten Halbzeit für die Gastgeber jubeln. Schiedsrichter Florian Schreiner leitete das Match am elften Spieltag. Eduard Puni versenkt bereits in der 9. Minute. Gleich 5 mal in Folge kann Georg Rothut die Buden machen (28., 32., 35. Elfer, 38., 40.), auch Franz Steidl trifft noch in der ersten Halbzeit (43.). In der zweiten Hälfte des Spiels konnten die Gäste des SV Erzhäuser-Windmais II leider auch keine Chancen verwerten. Timothy Zwies machte in der 48. Minute das 8:0, Lucas Blend versenkte dankend den Elfer in der 52. Minute. Georg Rothut macht in der 64. Minute seine sechste Bude in dem Spiel und das 10:0. Manuel Lindner trifft in der 71. Minute zum 11:0, nur zwei Minuten später kann Eduard Puni erneut versenken, auch Franz Steidl verwandelte noch eine Chance in der 78. Minute, was zum 13:0 Sieg führte.

SG Regental II
2:0
O'trübenbach II
§

SG Regental II - O'trübenbach II abgesetzt

Rettenbach II
1:4
SG Steinberg II

Rettenbach II - SG Steinberg II 1:4 (0:2)

In Rettenbach fanden sich 20 Zuschauer ein und sahen die Gäste der SG Steinberg/Fischbach II siegen. Nach nur 3 Minuten machte Moise Rockinger das 0:1 und erhöht in der 9. Minute auf 0:2. In der zweiten Halbzeit kann Stefan Meinzinger auf 1:2 verkürzen (48.), doch Jalal Bari erhöht in der 52. Minute erneut. Adrian Lingurar machte in der 72. Minute das 1:4.

Wald/Süssenb II
1:4
Beucherling II

Wald/Süssenb II - Beucherling II 1:4 (0:2)

Schiedsrichter Daniel Saleki leitete die Partie vor 40 Zuschauern am elften Spieltag. In der 2. Minute konnte die DJK Beucherling II durch Bastian Faltermeier in Führung gehen. Korbinian Brummer erhöhte in der 25. Minute auf 0:2. In der 63. Minute trifft Thomas Sieber zum 0:3. Nach 80 Spielminuten können auch die Gäste durch Martin Rittner eine Chance vewerten. Den letzten Treffer in der Partie machte Jonas Groß in der 89. Minute.

Mitterdorf II
5:1
M'neukirchen II

Mitterdorf II - M'neukirchen II 5:1 (2:0)

Beim SV Mitterdorf II holte man sich die Punkte durch einen klaren Heimsieg gegen den SC Michelsneukirchen II . Schiedsrichter Mohammad Almayuf leitete das Match vor 50 Zuschauern. Mirko Pierei machte in der 37. Minute das 1:0, Ronnie Schreiner versenkte zweimal in Folge (43., 60.), auch Daniel Riedl kann zwei Buden in Folge erzielen (70., 90.). Kurz vor Abpfiff konnte Stefan Laumer für die Gäste noch einen Ehrentreffer landen und so endete das Match mit 5:1.

Saltendorf
3:0
SG Kleinwinklar II

Saltendorf - SG Kleinwinklar II 3:0 (3:0)

Auch der FC Saltendorf kann daheim punkten. Stefan Malinowski versenkt in der 6. Minute zum 1:0, Marco Dietl erhöhte in der 30. Minute zum 2:0, nur vier Minuten später erzielte Dominik Rauch das dritte Tor für die Gastgeber. Ein klarer Sieg daheim.

Aufrufe: 029.9.2021, 10:30 Uhr
Nicole SeidlAutor

Verlinkte Inhalte