Preußisch Oldendorf. Dieses Match dürfte Oldendorf-Trainer Sergio Agripino nicht begeistern: Im Spiel gegen Holzhausen muss seine Aufstellung sich im eigenen Stadion 1:3 geschlagen geben.
Bereits kurz nach Beginn der ersten Halbzeit landet Bendix Schröder den ersten Treffer und setzt die Gastgeber unter Druck (7). Gleich darauf klingelt es schon wieder im Kasten. Wir sehen ein weiteres Tor durch Timm Meyer (13). Der Torhagel will nicht enden. Ein schmerzhaftes Erlebnis für die Oldendorfer. Minute 22: Holzhausen trifft ein weiteres Mal. Diesmal locht Bendix Schröder ein.
Beide Teams wechseln in der zweiten Halbzeit nochmal aus. Sergio Agripino wird eingesetzt für Fabian Barlach und Jan Kopp für Naser Aljaatah. Auf der Gastseite verlassen Phillip Thor Straten für Max Huge und Bendix Schröder für Gökhan Gören den Platz. Für die Hausherren lohnt sich die Aktion.
In der Nachspielzeit schafft es der OTSV Pr. Oldendorf dann doch noch: Bei der letzten Gelegenheit manövriert Jan Kopp den Ball mit Erfolg hinter die gegnerische Linie und schafft ein Gegentor für die Elf aus Oldendorf (93). Platz vier gehört den Holzhäusern.
Themenseite: Kreisliga A Lübbecke
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.