2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht

FV Bauerbach verliert unverdient gegen den FC Östringen II

Auf Grund kurzfristiger Ausfälle musste der heute Verantwortliche Serhan Sezer mit 13 Mann im Kader antreten. Bei sommerlichen Temperaturen ließen die Hausherren die Östringer Gäste in den Anfangsminuten ein wenig spielen, ehe sie dann mehr und mehr das Zepter übernahmen. Angetrieben von der Mittelfeldachse Duman/Duman kombinierte sich der FV sehenswert in die gegnerische Hälfte und hatte Mitte der ersten Halbzeit durch Amer Kahrimanovic und Salvatore Rusello klare Torchancen, die jedoch vergeben wurden. In dieser Phase wäre eine Führung absolut verdient gewesen. Leider kam es dann wie es kommen musste und mit Salvatore Russello wurde der erste Spieler verletzt ausgewechselt. Kurz darauf musste Marian Knopp nach einem unglücklichen Zusammenprall vom Platz getragen und ebenfalls ausgewechselt werden. Somit waren nun die Auswechselspieler Hakan Sariisik und Ismael Horo im Spiel und auf der Bank kein weiterer Spieler mehr. Dies brachte den FV ein wenig aus dem Konzept und aus einer deutlichen Abseitsposition konnte Marcel Worbis den komplett unverdienten Führungstreffer erzielen. Doch auch die Gäste mussten zweimal wechseln und so wurde die erste Hälfte auf Grund der langen Verletzungspausen nach knapp einer Stunde abgepfiffen.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel jetzt offener, jedoch konnten sich beide Teams weiterhin Chancen erarbeiten. Auf Bauerbacher Seite hatte Mehmet Duman und erneut Amer Kahrimanovic den Ausgleich auf dem Fuß, auf der anderen Seite rettete der heute bärenstarke Nunziato Brunco zweimal sehenswert im direkten Duell mit dem Stürmer. In der Schlussphase wurde erneut Amer Kahrimanovic auf die Reise geschickt. Nachdem dieser das Laufduell für sich entscheiden konnte, wusste sich ein Östringer Akteur nur mit einer Notbremse zu helfen. Der Schiedsrichter ahndete zwar das Foul, die fällige rote Karte ließ er jedoch stecken. So blieb es beim sehr schmeichelhaften 0:1 Sieg für die Gäste, die im Vergleich zum Hinspiel, bei dem der FV Bauerbach chancenlos war, mindestens zwei Klassen schlechter auftraten und in dieser Verfassung sicher kein Kandidat für die A-Klasse ist.

Das nächste Spiel findet bereits am Samstag um 15:30 Uhr statt, hier tritt die Viktoria auswärts in Gölshausen an. An dieser Stelle auch nochmals gute Besserung und schnelle Genesung an die verletzten Spieler beider Vereine.

Aufrufe: 023.5.2022, 11:46 Uhr
Dennis SpechtAutor