FC Neuweiler II gewinnt Derby bei der DJK Neuweiler

ASC Dudweiler überrollt den SV Schafbrücke II

DJK Ensheim II - FV Matzenberg 1:4 (1:2)

Der FV Matzenberg zeigte ein sehr gutes Auswärtsspiel und siegte auch in der Höhe absolut verdient. In dieser Verfassung ist beim Kampf um die Meisterschaft mit dem FV Matzenberg zu rechnen.

SV Güdingen II - FC Rastpfuhl III 3:2 (3:0)

Die Zuschauer sahen komplett unterschiedliche Halbzeiten. Während die Gastgeber in der ersten Halbzeit überlegen waren und etwas zu hoch führten, lief der zweite Durchgang ganz anders. Die Veith-Elf schnürte den SV Güdingen II regelrecht ein und konnte verkürzen. Der FC Rastpfuhl III nutzte allerdings nicht konsequent ihre Torchancen. Daher kann man von einem glücklichen Sieg des SV Güdingen II sprechen.

DJK Püttlingen III - SC Viktoria Hühnerfeld II 1:0 (1:0)

In einem engen Spiel siegte die Michels-Elf knapp, aber nicht unverdient mit 1:0.

DJK Neuweiler - FC Neuweiler II 1:2 (1:1)

Die Ursprung-Elf begann gut und ging nach mehreren Großchancen verdient in Führung. In der Folgezeit wurden weitere Gelegenheiten leichtfertig vergeben. Mit der ersten Torchance konnte der FC Neuweiler II überraschend ausgleichen. Der zweite Durchgang verlief ähnlich. Mit einer de wenigen Kontermöglichkeiten konnten die Gäste den umjubelten Siegtreffer erzielen. Erwähnenswert ist noch, dass der Ursprung-Elf kurz vor Schluß ein klarer Elfmeter verweigert wurde, als Youssef Founani klar von den Beinen geholt wurde.

FCT Sulzbach - FV Fischbach II 7:0 (2:0)

Der FCT Sulzbach zeigte ein sehr gutes Heimspiel und gewann auch in dieser Höhe ungefährdet und absolut sehr überzeugend.

ASC Dudweiler - SV Schafbrücke II 8:2 (4:1)

Der ASC Dudweiler zeigte von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Über die gesamten 90 Minuten waren die Gastgeber klar überlegen und gewannen hochverdient.

DJK Burbach - SV Schnappach II 7:0 (2:0)

In einem sehr einseitigen Spiel wusste die DJK Burbach zu überzeugen. Besonders in der zweiten Halbzeit fielen die Gäste etwas auseinander.

Der SV Bübingen II hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 06.11.2022, 12:38 Uhr
Pascal WernyAutor