Das Aufstiegsfoto des FC Neukirchen-Vluyn II.
Das Aufstiegsfoto des FC Neukirchen-Vluyn II.

Der FC Neukirchen-Vluyn jubelt zum zweiten Mal

Auch die zweite Mannschaft des FC Neukirchen-Vluyn steigt auf.

Seit Ostermontag stand es schon fest: Auch die 2. Mannschaft des FC Neukirchen-Vluyn kann einen Aufstieg feiern. Insofern trübt das 3:3 im Nachholspiel gegen den SV Budberg III die Feierstimmung in keinster Weise.

Nach einer überragenden Saison steht vier Spieltage vor Saisonende fest, dass die mit jungen Spielern neu formierte Mannschaft die Kreisliga B verlässt und in der nächsten Saison in der Kreisliga A spielen wird. Der Aufstieg ist nicht hoch genug zu bewerten, da 14 Spieler Ihre erste komplette Seniorensaison spielen.

"Wir hatten das Ziel Aufstieg erst in der zweiten bzw. dritten Saison angepeilt. Wir sind super stolz, dass die Truppe es jetzt schon, trotz zahlreicher Langzeitverletzen, so überzeugend geschafft hat. Wir danken den beiden Trainern Frank Dezelak und Aziz Zenzoul und dem tollen Team für die hervorragende Arbeit", so Marcus Remark, 2. Vorsitzender des FC Neukirchen-Vluyn.

Aufrufe: 021.4.2022, 08:41 Uhr
Marcus Remark Autor