2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Yannik Domagala
Yannik Domagala – Foto: Verein

Yannik Domagala wird neuer Trainer beim FC Neuenburg

Domagala war zuletzt beim Landesligisten VfR Bad Bellingen tätig

Der A-Kreisligist FC Neuenburg hat einen Nachfolger für den zum Saisonende scheidenden Trainer Ilir Dabiqaj vermeldet. Yannik Domagala, über weite Teile der laufenden Spielzeit noch Coach beim Landesligisten VfR Bad Bellingen, wird den FC Neuenburg zur kommenden Saison übernehmen.

"Wir haben am Donnerstag die Mannschaft informiert und den Spielern mitgeteilt, dass Yannik Domagala zur kommenden Saison das Team übernehmen wird", sagte der Sportliche Leiter des FC Neuenburg, Andreas Duttlinger. Für Domagala ist es der zweite Cheftrainerposten. "Yannik hat uns in zwei Gesprächen mit seinem sportlichen Konzept überzeugt. Wir sind überzeugt, dass er die Mannschaft weiterbringen kann. Durch seine höherklassige Erfahrung als Spieler und Trainer bringt er zudem Expertise mit ein", so Duttlinger.

Einen Trainer der zweiten Mannschaft will der FC Neuenburg in den kommenden Tagen bekanntgeben.

Aufrufe: 020.5.2022, 15:45 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor