– Foto: Stefan Fraui

Saison 21/22: Staffeleinteilung & Spielort KOL-Eröffnung stehen

Die Planungen der neuen Spielzeit laufen beim KFA Erfurt-Sömmerda auf Hochtouren.

Neben der Staffeleinteilung - bei der er es im Vergleich zur Vorsaison wenig Änderungen gab - steht auch fest wann und wo der KOL-Startschuss erfolgt.

Am 20. August 2021 wird die neue Saison mit einem Eröffnungsspiel beim FC Gebesee gestartet. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest. An diesem Wochenende starten auch alle anderen Herren-Ligen in die neue Spielzeit. Am folgenden Wochenende folgt der Kreispokal, ehe der zweite Spieltag am ersten September-Wochenende über die Bühne geht.

Bei der Einteilung der Staffeln im Männerbereich für die neue Spielzeit gab es wenig Veränderungen. Die SG Kölleda/Leubingen II startet wieder in der Kreisliga Erfurt-Sömmerda II. Kleinere Veränderungen gab es in der 2. Kreisklasse. So wechselten Mediengroup Erfurt (jetzt Staffel 2) sowie Fortuna Ingersleben II und Alach II (jetzt Staffel 1) die Staffeln. Neu dabei ist die zweite Mannschaft vom SV Blau-Weiß Gangloffsömmern/Schilfa II und SV Empor Erfurt II in der Staffel 2.

>> zur Staffeleinteilung der Kreisoberliga

>> zur Staffeleinteilung der Kreisliga St. I

>> zur Staffeleinteilung der Kreisliga St. II

>> zur Staffeleinteilung der 1. Kreisklasse St. I

>> zur Staffeleinteilung der 1. Kreisklasse St. II

>> zur Staffeleinteilung der 2. Kreisklasse St. I

>> zur Staffeleinteilung der 2. Kreisklasse St. II

________________________

Ihr seid Vereinsverwalter von eurem Team? Dann aktualisiert jetzt euren Kader und tragt eure Testspiele sowie Transfers ein.

Noch kein Vereinsverwalter?! Dann HIER registrieren und Antrag stellen: https://www.fupa.net/auth/signup

Aufrufe: 016.6.2021, 07:14 Uhr
FuPa ThüringenAutor

Verlinkte Inhalte