2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Sascha Skroblin

Königstransfer für Bezirksligist FC Marl

Bezirksligist FC Marl musste sich in der abgelaufenen Spielzeit der "Übermannschaft" TSG Dülmen beugen und mit der Vizemeisterschaft in der Staffel 14 begnügen.

In der kommenden Saison soll die Meisterschaft nur über den FCM laufen. Nach den Top-Transfers der höherklassig erfahrenen Jan-Niklas Kaiser (Westfalia Herne), Gökhan Turan und Florian Kraft (beide SV Sodingen) wurde nun Mike Jordan als Neuzugang präsentiert.

Schon länger stand dieser Wechsel im Raum, nun wurde er in den Sozialen Medien auf dem offiziellen "Fan-Account" vermeldet. Auch Geschäftsführer Frank Tollkamp bestätigte nun den Transfer von Jordan, nachdem dies vor einem Monat noch nicht der Fall war.

Der 23-jährige Verteidiger ist in seiner Jugendzeit für den VfL Bochum, den SC Preußen Münster und RW Oberhausen in den Jugend-Bundesligen aufgelaufen. In Oberhausen und dem FC Schalke 04 II ging es im Seniorenbereich direkt in der Regionalliga los, bevor der gebürtige Marler in den letzten zwei Jahren für den SV Schermbeck in der Oberliga Westfalen aktiv war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FC Marl 2011 (@fcmarl_2011)

Zuvor wurden auch bereits Berkay Bayrakci, Murat Tanrikulu (beide BWW Langenbochum) und Ertugay Misirci (SV Lippramsdor) als Neuzugänge vorgestellt. Weitere Transfers sollen folgen.

Aufrufe: 024.6.2022, 19:00 Uhr
sbAutor