Gelingt SFC Friedrichshain die dritte Überraschung?

Gegen den FC Liria ist man klarer Außenseiter - doch zwei Spiele sprechen für den Abstiegskandidaten

Heute Abend steht in der Bezirksliga ein Nachholspiel an, welches für beide Teams von immenser Wichtigkeit geprägt ist.

Mit so nem richtig guten Gefühl in die Winterpause, darauf brennen alle Teams nach dem spielfreien Wochenende. Doch einige steht noch zuvor eine weitere Aufgabe bevor. So auch dem SFC Friedrichshain, der heute den FC Liria zu Gast hat. Die Rollen sind, wenn man nach den Statistiken geht, klar verteilt. Das Kellerkind trifft auf den Aufstiegsaspiranten. Doch zwei Spiele dürften den Gastgebern Hoffnung geben.

Bereits zum Saisonstart konnte man beispielsweise den Wartenberger SV ärgern und gleich zum Auftakt drei Punkte holen. Vor wenigen Wochen erst schlug man den Berliner SC II und stellte damit dem zweiten potentiellen Aufstiegskandidaten ein Bein. Was kann man sich heute, unter Flutlicht, vor eigenem Publikum erhoffen?

Aufrufe: 015.12.2021, 13:15 Uhr
FuPa Berli / mp Autor