Danke für über 500 Follower auf Twitter!

Social-Media-Accounts von FuPa Luxemburg wachsen weiter

FuPa Luxemburg wäre ohne seine treue Social-Media-Communities nicht denkbar. Während der im Großteil auf Facebook befindliche Teil unserer Abonnenten bereits an der Grenze von 8.000 Followern kratzt, ist unser „kleinstes“ Netzwerk in den vergangenen Tagen auf über 500 Abonnenten angewachsen: unser Twitter-Account. Auf diesem postet FuPa Luxemburg bekanntlich und regelmäßig in englischer Sprache.

Zwischen diesen beiden Netzwerken siedelt sich dann noch unser Instagram-Account an, den wir neben der Veröffentlichung von offiziellen Pressemitteilung in der FuPa-App bzw. auf der FuPa-Website als französischsprachigen Account betreiben. So werden unsere User zumindest in „Digest“-Versionen neben Deutsch auch in Luxemburgisch (Facebook), Englisch (Twitter) und Französisch (Insta) über das Fußballgeschehen in Luxemburg informiert.

Am Schnellsten findet ihr unsere Infos aber immer noch in unserer App, die ihr über folgenden Link installieren könnt und in der ihr euch auf euren Lieblingsclub oder -spieler abonnieren könnt, um alle wichtigen Meldungen umgehend per „Push“-Nachricht zu erhalten!

Noch nicht abonniert? Dann los!

Aufrufe: 028.1.2022, 13:27 Uhr
Paul KrierAutor