2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Der FC Kray hat bei den Sportfreunden Lowick verloren.
Der FC Kray hat bei den Sportfreunden Lowick verloren. – Foto: Patrik Otte

FC Kray unterliegt den Sportfreunden Lowick knapp

Landesliga, Gruppe 2: Vom Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lowick kehrt der FC Kray mit einer 1:2-Niederlage heim.

In einer, insgesamt chancenarmen Partie, musste Landesligist FC Kray am Sonntag bei den Sportfreunden Lowick eine knappe 1:2 Auswärtsniederlage hinnehmen. Kray startete stabil stehend in die Partie, Lowick versuchte immer wieder mit langen Bällen offensiv gefährlich zu werden. Mit einem dieser langen Bälle brachen die Hausherren in der 14 Minute durch, der Querpass fand im Strafraum Torjäger Taric Boland, der Keeper Maurice Walz. der den gesperrten Raphael Koczor vertrat, keine Chance ließ und zur Führung einschob. Doch nur sieben Minuten später dann der Ausgleich. nach einem Foulspiel an Edmond Kadrijai zeigte der Unparteiische auf den Punkt, Semih Köse verwandelte sicher.

In den zweiten 45 Minuten entwickelte sich ein typisches Unentschieden-Spiel. Der FC Kray bekam besseren Zugriff auf die Partie und hatte einige gute Aktionen, die jedoch nicht zu Toren führten. In der 76. Minute gingen die Hausherren dann erneut in Führung. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau kam erneut Boland an den Ball und lupfte diesen über Kepper Walz, der Rettungsversuch von Mateutz Tietz kam zu spät. Kray versuchte in der verbleibenden Spielzeit noch einmal alles, schaffte den Ausgleich jedoch nicht mehr.

Trainer Adrian Schneider nach dem Spiel: "Wir müssen halt einfach lernen, diese krassen, individuellen Fehler abzustellen. Dann hätten wir insbesondere heute einen Punkt mitgenommen. So müssen wir die Glückwünsche an Lowick richten"

Es heißt nun Mund abwischen und unter der Woceh weiterarbeiten, um dann am kommenden Freitag gut vorbereitet in das Heimspiel gegen den FSV Duisburg zu gehen.

Aufrufe: 022.4.2024, 09:15 Uhr
FC Kray / DiedirichsAutor