Der Kader der A-Junioren des FC Kray steht weitgehend.
Der Kader der A-Junioren des FC Kray steht weitgehend.

Kaderplanung der U19 beim FC Kray so gut wie abgeschlossen

Zwei weitere Zugänge für die A-Jugend des FC Kray.rn

Eine intensive Zeit der Planung mit vielen hochkarätigen Verpflichtungen bei der U19 des FC Kray neigt sich dem Ende entgegen. Das Trainerteam um Trainer Pascal Gunia darf sich zum Abschluss aber über zwei weitere Verpflichtungen freuen.

Von der SG Wattenscheid 09 wechselt Kadir Arslan und vom VfB Waltrop Beran Cebecioglu zur Spielzeit 2021/2022 zum FC Kray. Beide Spieler weisen eine Laufbahn mit namhaften Vereinen vor. So spielte Kadir Arslan lange Zeit im NLZ des FC Schalke 04 und Beran Cebecioglu insgesamt sechs Jahre bei Borussia Dortmund.

"Vom Umfeld vollkommen überzeugt"

"Wir sind froh beide Spieler von unserer sportlichen Ausrichtung überzeugen zu können. Beide werden uns mit ihrer Qualität bei der Umsetzung unserer Spielidee extrem weiterhelfen" so Pascal Gunia. Auch das Duo freut sich über die neue Aufgabe an der Buderusstraße :" Das sportliche Konzept und das gesamte Umfeld hier in Kray haben uns von Beginn an vollkommen überzeugt. Wir freuen uns auf die Aufgabe hier in Kray" begründen Arslan und Cebecioglu ihren Wechsel zum FC Kray.

Aufrufe: 10.6.2021, 14:00 Uhr
FC Kray / Frank DiedirichsAutor

Verlinkte Inhalte