2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

FC Köningsbrunn II - TSV Fischach

Täglich grüßt das Murmeltier heißt es beim TSV Fischach: Erneut verschlief die Staudenelf die erste Halbzeit und verlor deshalb beim FC Königsbrunn II mit 1:2.

Von Beginn an kamen die Gäste überhaupt nicht in die Partie und überließen der Heimelf komplett das Spiel. Zwei haarsträubende Fehler sorgten dann für den 0:2-Rückstand.

In der zweiten Hälfte wachten die Rot-Weißen auf und agierten besser, im Abschluss fehlte jedoch die Genauigkeit. Als eine Flanke von TSV-Coach Simon Geldhauser von Eugen Leier ins eigene Tor abgefälschter wurde (85. Minute) keimte noch einmal Hoffnung auf. Leider sorgte der FC Königsbrunn durch extremes Zeitspiel und viel Lamentieren dafür, dass kein Spielfluss mehr zu Stande kam. Zwei glatt rote Karten in den Schlussminuten waren die Folge der zahlreichen Undiszipliniertheiten und Unsportlichkeiten der Gastgeber. Leider konnte die Staudenelf in der sehr langen Nachspielzeit nicht mehr ausgleichen. Wieder einmal steht der TSV aufgrund einer katastrophalen erste Halbzeit mit leeren Händen da. (Doms)

Aufrufe: 021.9.2023, 13:14 Uhr
Maximilian RepaskyAutor