Der SV Fellbach hat einen neuen Trainer gefunden.
Der SV Fellbach hat einen neuen Trainer gefunden. – Foto: Joachim Koschler

Neuer Trainer für die Fußballer vom SV Fellbach

Fatih Ada übernimmt beim Verbandsligisten.

Fußball-Verbandsligist SV Fellbach hat einen neuen Trainer gefunden: Fatih Ada, 34-jähriger Coach mit A-Lizenz. Die Fellbacher hatten sich im Oktober 2020 von Giuseppe Greco getrennt, der sportliche Leiter Ioannis Tsapakidis war als Interimstrainer eingesprungen. Künftig ist Ada zuständig, solange sein Referendariat am Gustav-Stresemann-Gymnasium in Schmiden dauert. Der A-Lizenz-Inhaber war von 2011 bis 2018 im Nachwuchsleistungszentrum des SV Darmstadt tätig, von 2018 bis 2020 hauptamtlich als sogenannter Trainer International in der Fußballschule des VfB Stuttgart. „Er ist sehr ambitioniert“, sagt SVF-Abteilungsleiter Mathias Fischer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

730 Aufrufe21.4.2021, 08:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor

Verlinkte Inhalte