2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Mike Ryberg verlässt Hertha 03 Zehlendorf
Mike Ryberg verlässt Hertha 03 Zehlendorf – Foto: Kerstin Kellner

Füchse Berlin: die Spur führt in die Oberliga

Der erste Neuzugang am Fuchsbau ist in trockenen Tüchern

Die Füchse Berlin können ihren ersten Sommer-Neuzugang präsentieren. Dieser kommt aus der Oberliga Nord.

Dass bei den Füchsen Berlin die Planungen auf die kommende Saison bereits angelaufen sind, ist bekannt. Jetzt konnten die verantwortlichen um den sportlichen Leiter Sanel Begzadic den ersten Sommer-Transfer für die kommende Saison bekanntgeben. Mike Ryberg wird den Berlinligisten ab kommender Saison verstärken. Der Außenbahnspieler kommt von Hertha 03 Zehlendorf, wo er derzeit zum zweiten Mal in seiner sportlichen Laufbahn aktiv ist. Bereits vom 2015 - 2018 wusste er die Zehlendorfer mit seiner Schnelligkeit zu überzeugen, nach zwei Jahren in Glienicke bei der Fortuna kehrte er 2020 zum Oberligisten zurück.

Insgesamt blickt der 30-Jährige auf mittlerweile 101 Spiele in der Oberliga zurück. Hierbei konnte der flinke Ryberg, der durch seine Schnelligkeit eine gefährliche Waffe ist, 17 Tore erzielen und über 20 weitere vorbereiten. Neben Hertha 03 und Fortuna Glienicke gehörten der VfB Hermsdorf, Berlin United (ehemals Club Italia) und der Frohnauer SC zu seinen vorherigen Stationen. Ab dem Sommer kommt mit den Füchsen Berlin der nächste Reinickendorfer Verein hinzu.

Aufrufe: 017.5.2022, 19:27 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor