ERDINGER Torjäger: Bolona an der Spitze - Niebauer pirscht sich ran

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Kreisklassen München in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Francisco Cino Bolona hat sich an die Spitze der Torjägerliste in allen Münchner Kreisklassen geballert. Mit dem FC Espanol verlor er zwar 1:3 beim FC Teutonia, doch mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 zieht er an Gezim Pongia vorbei.

Gezim Pongia hat für den SV DITIB Unterschleißheim nicht getroffen. Die Partie gegen den VfR Garching II wurde beim Spielstand von 6:0 für die Bayernliga-Reserve abgebrochen.

Alen Muminovic (SV Weichs) hatte spielfrei. Armando Tischer war beim 2:0-Sieg gegen den SV Planegg-Krailling nicht erfolgreich. Ähnlich erging es Erkut Satilmis, der zwar mit dem MSV einen Dreier beim SVN II holte, aber keinen Treffer beisteuerte. Garching-Legende Dennis Niebauer knipste bis zum Abbruch gegen den SV DITIB einmal und ist jetzt ebenfalls bei 16 Treffern.

Torschützenliste:

1. Francisco Cino Bolona, FC Espanol, Kreisklasse 4: 19 Tore

2. Gezim Pongia, SV DITIB Unterschleißheim, Kreisklasse 2: 18 Tore

3. Alen Muminovic, SV Weichs, Kreisklasse 1: 16 Tore

3. Erkut Satilmis, Münchner Spielvereinigung, Kreisklasse 5: 16 Tore

3. Armando Tischer, TSV München-Solln, Kreisklasse 3: 16 Tore

3. Dennis Niebauer, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 16 Tore

7. Balthasar Auspurg, FC Ludwigsvorstadt München, Kreisklasse 4: 15 Tore

7. Manuel Schricker, SV-DJK Taufkirchen, Kreisklasse 5: 15 Tore

7. Lukas Kretzschmar, SpVgg Höhenkirchen, Kreisklasse 6: 15 Tore

7. Alessandro Cazorla, VfR Garching II, Kreisklasse 2: 15 Tore

7. Ajdin Karic, FC Bosna, Kreisklasse 4, 15 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 016.11.2021, 18:09 Uhr
Jörg BullingerAutor