2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
– Foto: FuPa Lüneburg

Erst Derby und dann Werder gucken

BOKEL. Das ist ein guter Service für Fußball-Fans, die am Sonntag miterleben wollen, ob Werder Bremen den Wiederaufstieg schafft. Der MTV Bokel und die SG Stinstedt haben sich darauf verständigt, dass das Bezirksliga-Derby am Sonntag zwei Stunden früher angepfiffen wird. Für die Gastgeber steht ab 13 Uhr auf dem Bätjerplatz viel auf dem Spiel.

Die Schützlinge von Trainer Eric Schürhaus brauchen einen Heimsieg, um Abstiegsplatz sechs zu verlassen. Für die Stinstedter, die das Hinspiel mit 2:0 gewonnen haben, geht es dagegen um nichts mehr, das Team ist gerettet.

Der FC Geestland steht bereits als Absteiger in die Kreisliga Cuxhaven fest. Nach dem 4:2-Erfolg gegen den FC Mulsum/Kutenholz will die Mannschaft von Trainer Frank Biehl am Sonntag gegen den FC Oste/Oldendorf (15 Uhr, Kührstedt) einen weiteren Dreier holen. In der Aufstiegsrunde kann die SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst mit einem Heimsieg gegen Eintracht Cuxhaven die Aufstiegsambitionen der Gäste dämpfen. Der TSV Stotel ist zeitgleich am Sonntag um 15 Uhr bei Rot-Weiss Cuxhaven gefordert. (dir)

Aufrufe: 014.5.2022, 06:30 Uhr
/ Nordsee-ZeitungAutor