Video: War's ein Elfer?

Inklusive unglücklicher Abseits-Situation

Diese Frage beschäftigt die Gemüter nach so mancher Schiedsrichterentscheidung. Aber fangen wir ganz von vorne an. Am letzten Sonntag zog es uns mal wieder ganz in die Nähe in Richtung Galopprennbahn, wo im Übrigen auch mal wieder ordentlich Betrieb war. Wir waren natürlich keine Pferdchen gucken, sondern Fußballer filmen.

Helios hatte Turbine zu Gast. Man könnte fast sagen, Natur gegen Technik. Bei knackig schönem Wetter hatten die Gastgeber eine Mannschaft zu Gast, die ziemlich weit oben in der Tabelle steht, während man selbst noch ein wenig auf der Suche nach der alten Form ist.

Und nun zur Frage, ob es ein Elfer war.

Also, da war diese Situation… Am besten, Ihr schaut das Euch das Video gleich selber an, ob wir mit unserer Kamera die Frage endgültig aufklären konnten.

Viel Spaß bei ein paar entspannten spannenden Fußballminuten. Eine gute Zeit und bis die Tage.

Euer Team Rabenfront

Aufrufe: 012.10.2021, 17:20 Uhr
Team RabenfrontAutor

Verlinkte Inhalte