VIDEO: Fußballkunst vom Feinsten

Schöner Abschluss vor der Zwangspause aus der Landeshauptstadt

Der Tag der Gewinner

Vielleicht erinnert Ihr Euch. Zu Beginn des Jahres hatten wir wieder einen Drehtag verlost. An der Verlosung hatten damals über 100 -teilweise sogar überregionale - Vereine teilgenommen. Gewonnen hatte ein Verein ganz in der Nähe, der SV Helios 24. Mit ca. 10 Fahrminuten könnte man sagen, direkt um die Ecke.
Wir wollten noch schnell, bevor der Spielbetrieb erneut eingestellt wird, den gewonnen Drehtag liefern. Der ursprüngliche Termin im Frühjahr musste bereits wegen des Spielverbotes abgesagt werden. Die Partie war perfekt. Spiele innerhalb der Stadt sind immer ein Derby. Mit Blau-Weiß Zschachwitz stand ein interessanter und starker Gegner auf dem fast noch neuen Kunstrasen im Stadion an der Rennbahn. Wir haben uns auch sehr gefreut wieder mal bei Helios zu sein. Die Atmosphäre ist einfach immer sehr angenehm und gastfreundlich. Auch waren wir gespannt, wie das Spiel verlaufen würde. Helios hatte in seinem letzten Spiel ordentlich Federn lassen müssen.

Durch mehrere rote Karten war der Kader der Sonnigen, von dem Mann mit Pfeife für die nächsten Einsätze ziemlich dezimiert worden. Zschachwitz in der Favoritenrolle. Das Spiel begann mit hohem Tempo. Von der ersten bis zur letzten Minute sehenswert und spannend.
Ob Blau-Weiß Zschachwitz seiner Favoritenrolle gerecht werden konnte, lüften wir in unserer sportlichen Zusammenfassung. Viel Spaß dabei! Damit verabschieden wir uns zumindest sportlich bis auf Weiteres. Sobald es wieder losgeht, stehen wir natürlich auch wieder am Spielfeldrand. Wir bedanken uns herzlich bei Euch für den Zuspruch und Euer Interesse an unseren Beiträgen. Bleibt also schön neugierig und vor allem gesund.

Bis bald. Euer Team Rabenfront.

Aufrufe: 3.11.2020, 21:43 Uhr
Team RabenfrontAutor

Verlinkte Inhalte