Esad Morina war in der Jugend-Bundesliga ein gefragter Mann.
Esad Morina war in der Jugend-Bundesliga ein gefragter Mann. – Foto: RuWa Dellwig

Esad Morina wechselt von RuWa Dellwig zu Blau-Gelb Überruhr

Landesliga Niederrhein: Der Stürmer Esad Morina geht zu Blau-Gelb Überruhr und verlässt nach einem Jahr RuWa Dellwig.

Nach nur einem Jahr ist für Esad Morina Schluss bei RuWa Dellwig. Der Stürmer wechselt zurück in die Landesliga und schließt sich dort Blau-Gelb Überruhr an.

Bei RuWa Dellwig war der 24-Jährige in der annullierten Spielzeit ohne Einsatz. Zuvor zeigte der ehemalige Junioren-Bundesliga-Stürmer des FC Schalke 04, der TSG Hoffenheim und des FC St. Pauli sein Können beim VfB Speldorf und FSV Duisburg in der Oberliga Niederrhein. Dort gelangen ihm in zwei Jahren 17 Tore. In 116 Ligaspielen traf er 73-mal.

Aufrufe: 026.5.2021, 12:00 Uhr
André NückelAutor

Verlinkte Inhalte