Der FC Arminia Tegel ist bei seiner Trainersuche fündig geworden.
Der FC Arminia Tegel ist bei seiner Trainersuche fündig geworden. – Foto: Christoph Lehner

FC Arminia Tegel präsentiert neuen Trainer

Kurzfristig musste sich der A-Ligist nach einem neuen Trainer umsehen.

Durch den kurzfristigen und unerwarteten Rücktritt vom bisherigen Trainer Bernd Roth musste sich der FC Arminia Tegel zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit nach einem neuen Trainer umsehen. Nun ist der A-Ligist fündig geworden.

Aus privaten Gründen war der bisherige Trainer Bernd Roth nicht mehr verfügbar. Nur nach wenigen Tagen konnte der FC Arminia Tegel allerdings Vollzug auf der Trainerposition vermeldet. Mit Andreas Dann kommt ein erfahrener Trainer in den Berliner Norden, der zuletzt viele Jahre die Kreisliga-Mannschaft des FSV Groß Kreutz (Brandenburg) trainierte. Weitere Trainerstationen von Dann waren Borussia Pankow, Blau-Gelb Falkensee, Eintracht Falkensee und der SC Schmargendorf.

Trainerprofil: Andreas Dann

Aufrufe: 26.10.2020, 14:00 Uhr
Brian SchmidtAutor

Verlinkte Inhalte