2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Laufduell verloren: Der Nauheimer Abdelilah Syah (rechts) hat gegen Bensheims Luca Albrecht das Nachsehen.
Laufduell verloren: Der Nauheimer Abdelilah Syah (rechts) hat gegen Bensheims Luca Albrecht das Nachsehen. – Foto: Uwe Krämer

Gruppenliga: Nauheim schont Personal und verliert

SV 07 muss sich zum Saisonabschluss dem FC 07 Bensheim geschlagen geben

Nauheim . Mit einer 0:3 (0:2)-Niederlage gegen den FC 07 Bensheim hat sich Gruppenligist SV 07 Nauheim in die Sommerpause verabschiedet. Das SV-Trainerduo Markus Cube/Jonas Schuster nominierte für den Saisonabschluss vor allem Spieler, die zuletzt wenig Spielzeit bekommen hatten. Leistungsträger, darunter Abwehrchef Paul Pfeffer und Torjäger Fabio De Leo, der den Verein mit unbekanntem Ziel verlässt, entließen die Übungsleiter einige Tage früher in den Urlaub. Die Niederlage gegen Bensheim, mit der die Nauheimer die Saison als Tabellenzwölfter beenden, sei „im Endeffekt verdient“, sagte Cube.

In der Anfangsviertelstunde hatte die Heimelf Pech mit zwei Pfostentreffern von Ilias Syah und von Naser Al Abdullah, dem Neuzugang vom SC Weiß-Blau Frankfurt. Der als Syrien-Flüchtling nach Deutschland gekommene Offensivspieler trainiert seit drei Monaten beim SV 07 mit und ist erst jetzt spielberechtigt.

SV 07 Nauheim: Hart – Bojand, Staiger, Ouchan, Stein, Al Abdullah, Kapucu (57. Imamovic), Großklos (46. Leyendecker), Fuhrmann, Abdelilah Syah, Ilias Syah (52. Jährling). Tore: 0:1 Geist (16.), 0:2 Knödler (41.), 0:3 Spengler (69.). Schiedsrichter: Heß (Niederrodenbach). Zuschauer: 60.



Aufrufe: 010.6.2022, 13:00 Uhr
Dirk WinterAutor