2024-05-08T11:10:30.900Z

Allgemeines
– Foto: Marwin Wolf

Fabian Kallée hat seine Entscheidung getroffen

Alles unter Dach und Fach beim SV Unterhaun

Der SV Unterhaun hat sich die Dienste von Fabian Kallée als Spielertrainer ein weiteres Jahr gesichert. Kallée, 42 Jahre alt, hat seine Zusage gegeben, unabhängig von der Liga beim Fünften der A-Liga Hünfeld/Hersfeld zu spielen. Dies bedeutet, dass Kallée in seine sechste Saison bei den Wölfen gehen wird.

Heiko Hummel, der erste Vorsitzende des SV Unterhaun, zeigt sich erfreut darüber, dass sie bereits zu diesem frühen Zeitpunkt die Planung für die nächste Saison abgeschlossen haben. Er betont im Gespräch mit dem Portal "Torgranate" , dass sie mit Fabian Kallée "einen fachlich und menschlich hervorragenden" Trainer an den Verein gebunden haben, der auch immer noch ein wertvoller Torschütze ist. Hummel ist überzeugt, dass Kallée der Richtige ist, um den begonnenen Umbruch und die Integration junger Spieler weiter voranzutreiben.

Fabian Kallée selbst freut sich über die Wertschätzung des Vereins. Als zweitbester Torschütze der Liga mit 16 Toren, weiß er die Tatsache zu schätzen, dass Mannschaft und Vorstand mit ihm weiter arbeiten wollen. Bei "Torgranate heißt es: "Das weiß ich sehr zu schätzen und freue mich sehr, weiterhin Teil des Wolfsrudels zu sein."

Aufrufe: 07.2.2023, 12:20 Uhr
redAutor