E1 siegt hoch gegen Straßlach

(SG) FA Thanning / SV Ascholding (E-Jgd) - Durch einen souveränen 9:1-Sieg ballerte sich die E1 an die Tabellenspitze. Die E2 muss sich dem TSV Königsdorf mit 3:6 geschlagen geben.

Die Tore erzielten Nils Günther, Stefan Kranz, Linus Wiedenbauer und Ferdinand Möss-Hausruckinger (jeweils zwei) sowie Leo Grasl. Anhand der Torverteilung lässt sich erkennen, welch tolles Kollektiv die Mannschaft ist.

Die E2 legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Wie es aber so oft ist, nutzten die Gastgeber einen Stellungsfehler zur Führung. In der 17. Minute wurde der Bann gebrochen, denn nach einer schönen Flanke von Leo verwandelte Benjamin volley zum 1:1. Nun setzte die SG ihre Feldüberlegenheit auch in Tore um. Mann des Tages war Dominic mit vier Treffern.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Aufrufe: 05.5.2015, 15:08 Uhr
mm (Isar-Loisachbote)Autor

Verlinkte Inhalte