2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Tobias Sellmaier

Ex-Spieler der SG Sonnenhof Großaspach geht neuen Weg

Shqiprim Binakaj ist nun ein Gastronom.

Ein Ex-Großaspacher hat einen ganz anderen Weg eingeschlagen: Shqiprim Binakaj. Der 34-Jährige hat in Winnenden in der Max-Eyth-Straße 34 ein „Café – Bar – Meze“ eröffnet.

Somit geht der frühere Fußballprofi unter die Gastronomen. Der Name der Bar lautet Chipo’s. Dessen Ursprung ist eigentlich einfach zu erklären. Der Fußballer hat seit eh und je den Spitznamen Chips. Daraus wurde das Chipo’s. Dabei kann er seine im Fußball trainierten Fähigkeiten wie Ausdauer und Durchsetzungsvermögen sehr gut einsetzen.

In der Tat, denn der Allrounder hat von 2008 bis 2019 insgesamt 364 Pflichtspiele für die SG Sonnenhof absolviert und steht in der ewigen Bestenliste auf Rang zwei. Zudem war er anschließend zweieinhalb Jahre für die TSG am Ball, ehe Shqiprim Binakaj seine Laufbahn beendete.

---

>>> Hier geht es zum WhatsApp-Newsletter von FuPa.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
Bildergalerien hochladen

Aufrufe: 020.6.2023, 09:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor