F: Patten
F: Patten

ESV Wilhelmshaven macht den nächsten Schritt

Der ESV Wilhelmshaven hat durch einen Heimsieg am Sonntagvormittag die Tabellenführung zurück erobert.

2:0 hieß es am Ende einer fairen Partie gegen die SB Wangerland/Tettens, Hausaufgaben gemacht.

Kevin Rohlfs erzielte den Führungstreffer in der 66.Minute und Nayil Nalbant sorgte in der 80.Minute für den Endstand.

Erfolgreich vorgelegt, die Konkurrenz muss nachziehen. „Wichtig waren einfach die Punkte. Das Spiel war irgendwie kaum erklärbar, ob es an den Temperaturen lag, an der Kraft, ich weiß es nicht“, sagte ESV-Coach Michael Janßen.

Seine Mannschaft sei zwar überlegen gewesen, erspielte sich auch die besseren Chancen, „aber irgendwie lief es nicht wirklich rund“.

Aufrufe: 013.5.2018, 11:29 Uhr
Andreas KempeAutor

Verlinkte Inhalte