– Foto: Image Fliegen

Wacker Gotha II mit starker Frühform, Sundhausen folgt

Wir blicken nochmal zurück und schauen auf die Partien der Kreisliga Staffel 1 vom vergangenen Wochenende.

Wacker Gotha II präsentiert mit schon sehr früh in bestechender Form. Zwei Spiele, sechs Punkte, 14:0 Tore - Starke Bilanz. In der Tabelle folgt der TSV Sundhausen, der punktetechnisch ebenfalls eine weiße Weste hat und am vergangenen Wochenende deutlich gewann. Wechmar, Eintracht Gotha und die SG Leina konnten ebenfalls Dreier einfahren.

Wählt die besten Spieler in die Elf der Woche!

FSV Wechmar
4:1
SG Siebleben II

Wacker Gotha II
7:0
FSV Ohratal II

SG SG Leina
3:2
FA Emleben

Sundhausen
7:2
Großfahner

Remstädt
1:5
VfL E. Gotha

Samstagsspiel

Luisenthal
3:3
ESV Gotha

Aufrufe: 030.8.2021, 08:55 Uhr
FuPa ThüringenAutor

Verlinkte Inhalte