2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Endspiele der Stadtoberliga Halle

Vor dem letztem Spieltag trennte den Spitzenreiter VfL 96 Halle ll und dem Zweiten, BSV Halle-Ammendorf ll einen Punkt. Zeitgleich wurden die Spiele 1. (VfL) beim 3.Letzten (Einheit ll) und 2. (BSV ll) bei der(ESG ll) angesetzt !!! Der VfL war vor dem letzten Spieltag 18 mal in Folge unbesiegt. "Die werden ihre Zweite mit Spielern der Ersten auffüllen damit nichts schief geht", war die Meinung Vieler !!! ------ Im anderen Spiel hätte die Lok gewinnen müssen, um die Klasse noch zu halten. Da die Erste schon fertig war mit seinen Punktspielen, hätte man die Zweite auch auffüllen können, um die Mannschaft noch zu retten. Gesagt getan, drei Spieler hatten über die Hälfte der Punktspiele in der Landesklasse und zwei hatten 9 oder 6 Spiele. Beim BSV spielte sogar ein Spieler der Alten Herren mit und Keiner aus der Ersten !! Der BSV gewann 5:2 !!! --‐--- kommen wir zurück zum VfL. Nur ein Spieler aus der Oberliga, egal warum, sonst alles Spieler der Stadtoberliga Mannschaft!!! GLÜCKWUNSCH DEM VfL zu der FAIRNESS und viel Erfolg in der Landesklasse.

Aufrufe: 025.6.2022, 21:47 Uhr
Peter KluthausenAutor