2024-04-23T06:39:20.694Z

Anzeige
(von links nach rechts) Maximilian Scheidl, Andre Maier, Stefan Mönch
(von links nach rechts) Maximilian Scheidl, Andre Maier, Stefan Mönch – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Viererpack! Maier rückt in A-Klassen Zugspitze auf

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2022/23

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Zugspitz-A-Klassen in der Saison 2022/23. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Manuel Bechmann vom FC Scheuring führt die Torschützenliste in den A-Klassen weiterhin an. Am vergangenen Wochenende blieb er allerdings torlos. Im Aufeinandertreffen mit der SpVgg Wildenroth ging seine Mannschaft mit 0:5 unter. Mit 26 Treffern in der Vorrunde und zwei in der Meisterrunde steht er bei 28 Saisontoren in der laufenden Saison. Sein Vorsprung ist jedoch erheblich geschrumpft.

Denn Andre Maier vom FC Geretsried erzielte einen Viererpack. Beim Torspektakel gegen den DJK Waldram II rettete er seiner Mannschaft einen Punkt. Das Spiel endete 5:5. Damit konnte er sein Torkonto auf 26 Treffer ausbauen. Ihm fehlen nur noch zwei Tore auf Bechmann.

Dahinter folgen Stefan Münch vom SC Wall und Maximilian Scheidl von der SpVgg Wildenroth. Während Münch am Wochenende torlos blieb, konnte Scheidl glänzen, und wie. Beim 5:0 gegen den FC Scheuring verbuchte er einen Dreipack. Damit sprang er auf den geteilten dritten Platz im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER.

Torschützenliste:

1. Manuel Bechmann, FC Scheuring, A-Klasse Meisterrunde A: 28 (26) Tore

2. Andre Maier, FC Geretsried, A-Klasse Meisterrunde F: 26 (22) Tore

3. Stefan Münch, SC Wall, A-Klasse Meisterrunde G: 22 (22) Tore

3. Maximilian Scheidl, SpVgg Wildenroth, A-Klasse Meisterrunde A: 22 (16) Tore

5. Miralem Brkic, BVTA Fürstenfeldbruck, A-Klasse Abstiegsrunde H: 20 (20) Tore

6. Dennis Greis, TSV Finning, A-Klasse Meisterrunde C: 19 (19) Tore

6. Tobias Angermeier, SG Gaisach/Wackersberg, A-Klasse Meisterrunde G: 19 (15) Tore

8. Martin Plonner, SV Eberfing, A-Klasse Abstiegsrunde R: 18 (16) Tore

9. Jonas Listle, SG Hungerbach, A-Klasse Meisterrunde E: 16 (15) Tore

9. Frederik Specht, SG Söcking/Starnberg, A-Klasse Meisterrunde C 16 (12) Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 012.4.2023, 10:38 Uhr
Fußball VorortAutor